Fotowettbewerb 2022

Veranstaltung 09. Dezember 2021

„Worte ins Bild setzen“

„Worte ins Bild setzen“  unter diesem Motto stand im letzten Jahr unser Fotowettbewerb zurJahreslosung 2021 und die dabei entstandenen Bilder begleiten uns durch das Jahr. Wir entdecken sie an verschiedenen Stellen, in den Schaukästen, als Titelbild auf dem Boten,  gerahmt am den Wänden unserer Gemeindehäuser.

Da uns das so viel Freude gemacht hat, wollen wir den Fotowettbewerb zur Jahreslosung für das Jahr 2022 wiederholen. Wir laden alle Fotografen und Fotografinnen, die mit professioneller Ausstattung und Erfahrung, aber auch die großen und kleinen Hobbyknipser mit Handy ein, sich an dieser Aufgabe zu versuchen und uns ihre Bilder zu schicken.

Die Jahreslosung für 2022 lautet:

Jesus spricht: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“.

Joh. 6,37

Einsendungen bis zum  10.12.2022  an: bote(at)petri-nikodemus.de

Es können bis zu drei Fotos pro Teilnehmer/ Teilnehmerin eingesandt werden. Für die Einsendung reicht es zunächst aus, wenn die Dateigröße eines Fotos mindestens 500 KByte beträgt.

Wird ein Foto ausgewählt und ausgestellt (z. B. im Schaukasten oder im Boten), muss die Dateigröße mindestens 3 Mb umfassen. Die Auflösung muss mindestens 150 dpi betragen.

Wir sind schon ganz gespannt auf Ihre und Eure Ideen zur Jahreslosung 2022 und freuen uns auf viele verschiedene Fotos.

Ihr Gemeindebeirat