Angebote für Kinder

Kinderfreizeit 2021

Aufgrund der Gesundheitsgefährdung durch das neuartige Coronavirus mussten wir die Kinderfreizeit 2020 ausfallen lassen.

Die nächste Kinderfreizeit findet vom 27. März - 1. April 2021 statt.

Wir holen im Jugendlandheim Wöpse unseren Detektivkurs nach, der 2020 nicht stattfinden konnte.

Gesucht werden Personen, die Jesus kannten oder von ihm gehört haben. Die Aufgabe: Diese Personen müssen gefunden werden! Sie verstecken sich angeblich im Jugendlandheim und auf dem Gelände.... Wir brauchen Euch und Eure Mithilfe.

Teilnehmen können Kinder von 7-13 Jahre.
Die Anmeldung ist ab November 2020 bei Diakonin Gebhard möglich.

Kindergottesdienst

Nach langer Pause findet endlich wieder Kindergottesdienst für euch statt!
Wir freuen uns euch wiederzusehen!

Natürlich müssen wir uns an die besonderen Regelungen halten, die Ihr alle in den letzten Monaten kennengelernt habt.
Aber das verdirbt uns nicht die Freude, im Gegenteil: Wir freuen uns, dass wir wieder zusammen sein können.

Bei kleineren Kindern sind Eltern eingeladen dabei zu sein.
Bitte zieht Euch so an, dass wir bei Sonne, Wind und etwas Regen auch gut draußen sein können.

Wir treffen uns immer von 10 Uhr bis 11 Uhr in der Kirche, in der gerade kein Gottesdienst für die Erwachsenen stattfindet. So haben wir genügend Platz und können uns gut an die Regelungen halten.

Eure Eltern können euch schon um 9.45 Uhr bringen und bis 11.15 Uhr abholen. So können sie auch am anderen Kirchort parallel zu euch den Gottesdienst besuchen.

Termine:  Sonntags von 10 Uhr bis 11 Uhr:

27. September in der Nikodemuskirche

18. Oktober in der Petrikirche

25. Oktober in der Nikodemuskirche

01. November in der Petrikirche

22. November in der Nikodemuskirche

Bis bald!

Euer Kindergottesdienst-Team

Hier einfach mal rein schauen