Musik

Einfü H Heinicke 01
©agk Hagen Heinicke, Gesa Rottler, Pn Chrzanowski

Einführung unserer neuen Kirchenmusiker

Was wäre das Wort Gottes ohne die Musik? „Musik lässt das Wort erklingen und so erreicht das Wort die Seele“ so Pastorin Chrzanowski in ihrer Predigt im Festgottesdienst zur Einführung von Hagen Heinicke als neuem Kirchenmusiker und Gesa Rottler. Verkündigung durch Musik – diesem Auftrag verpflichten sich nun nach ihrer Einführung unsere beiden Kirchenmusiker: Hagen Heinicke wird die Kantorei und den Posaunenchor fortführen und Gesa Rottler bietet projektbezogenes Singen an. Dazu hier mehr. Wir sagen: Herzlich willkommen und freuen uns auf gemeinsames Singen!

           

 

In unserer Gemeinde wird viel musiziert, 
vielleicht ist auch etwas für Sie dabei, 
sei es zum Mitmachen oder zum Zuhören.

AKTUELL: SINGEN für ALLE  - MACHEN Sie mit! Gesa Rottler beginnt die Chorarbeit neu für alle, die einfach Spaß am Singen haben! Die Proben finden statt:

  • Nikodemus ab 7.Nov.: Jeden Montag, 18:15  - 19:30 Uhr 
  • Petri ab 3.Nov.:  Jeden Donnerstag. 14:30 - 15:45 Uhr. 

Beide Chöre werden dann bei einer Aufführung am 25.12.22 und am 8.Jan 2023 zusammengeführt.     MACHEN SIE MIT - WIR FREUEN UNS AUF JEDEN/ JEDE!

/musik