Ein fröhlicher Begrüßungsgottesdienst für die "Konfi Kids"

Nachricht 18. September 2022

Auftakt in eine spannende Zeit in unserer Gemeinde mit Geschichten und Aktionen

Konfi Kids Einführung 2022
©agk Konfi Kids Einführung

Am Sonntag,18.September 2022, war es soweit: Ein neuer Jahrgang mit über 30 Konfi-Kids stellte sich in unserer Gemeinde vor. Mit dabei die Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern in diesem Gottesdienst die Verwirrungen um Herrn Malig erlebten: Ist er "vielmalig" oder "keinmalig" oder "gleichmalig"? Herr Malig merkte schließlich: Er ist einmalig! Wir alle sind einmalig - weil wir so von Gott geschaffen sind.
Wir begrüßen alle Konfi Kids und vor allem auch alle Eltern, die mitmachen beim Konfi-Kid-"Unterricht" ! Es wird viel zu entdecken geben rund um die Geschichten aus der Bibel - die letztlich all das beleuchten, was uns auch heute im Alltag begegnet.
Schön zu sehen, dass nach 2 Jahren der Entbehrung die Kirche wieder gefüllt war und bei fröhlichen Liedern - trotz Maske - das Beisammensein gefeiert werden konnte.