Gemeindebeirat

Beirat

Der Beirat ist bis 2024 berufen. 
Mitglieder: 

Bettina Behn, Veronika Deneke, Karla Freier, Renate Jester, Sabine Möhlmann, Gabriele Schliep, Michael Jaursch, Dieter Schwandt sowie Pastorin Viola Chrzanowski.

Kontakt: pastorin.vc@petri-nikodemus.de; 0511-576193

Der Beirat - Impulse gebendes und an Projekten arbeitendes Gremium zwischen Gemeinde und Kirchenvorstand.

Es gilt, bewährte Einrichtungen der Gemeinde weiter zu fördern, aber auch Anregungen für Neues zu geben und beim Thema Gemeindeentwicklung und bei konkreten Vorhaben mitzudenken und mitzuarbeiten.

Die Vorhaben entspringen mal dem kirchlichen Kalender, mal einem Anliegen einer bestimmten Gemeindegruppe, mal unseren eigenen Vorstellungen von Gemeindeleben. Dabei arbeitet der Beirat eng mit Kirchenvorstand, Pfarramt und hauptamtlichen Mitarbeitern zusammen.